Ihr hauseigener Help-Desk

Systembedingte Ausfallzeiten kosten Zeit, Geld und Nerven. Sichern Sie sich alle Vorteile mit Ihrem eigenen Help-Desk. Mit nur einem Klick und direktem Online-Zugriff gewährleisten wir schnellen Support bei

  • Serverausfall oder
  • Streik des Arbeitsplatzrechners

Wir bieten Ihnen:

  • ausführlichen User- & Admin-Support
  • Analyse und schnellstmögliche Fehlerbehebung

Anwendungen:

  • Betriebssystem (Microsoft und MAC)
  • Office-Anwendungen
  • Microsoft Active Directory (Verzeichnisdienste, Zugriffsverwaltung)
  • MS-Exchange
  • MS-Terminalserver

Die aufgeführten Leistungen stellen nur einen Auszug aus dem NetKom-Help-Desk dar. Der konkrete Leistungsumfang wird anhand Ihrer individuellen Anforderungen gemeinsam definiert.

Rufen Sie uns an:

Erreichbar. Jederzeit!

+49 6704 96255 0